Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

 Werde ganz einfach Krypto-Investor 

Online Basis Krypto Kurs

Investiere in einfachen Schritten in Kryprowährungen!

In diesem Kurs bekommst du strukturiert nicht nur einfach Wissen vermittelt, sondern sofort anwendbare praktische Handlungen, um direkt paralell in Kryptowährungen zu investieren. Über 10 Kapitel, sowie Lektionen mit mehr als 3 Stunden Videomaterial und PDF's zum ausdrucken, mitschreiben und lernen.

Durch den Kurs vermeidest du all die unnötigen Anfängerfehler und verbrennst dadurch kein Geld und bekommst direkt Freude beim investieren, weil es klappt. 

Ich habe Stuuuuunden verbracht um all das zu lernen.

Dieser Kurs ermöglicht dir, in deinem Tempo zu lernen und umzusetzen, je nachdem wie du Zeit hast. 

Du wirst gängige Begrifflichkeiten kennenlernen, sowie die Möglichkeit die richtigen Kryptos für dich auszusuchen, weil ich dich in die Recherche einweihe.

Noch dazu erfährst du diverse Analyse Tools die ich verlinke und Tools die für die Verwaltung sehr hilfreich sein können, vor allem, wenn das Steuerthema vor der Tür steht. Auch hierzu gibt es eine Lektion, um dich auf das wesentliche vorzubereiten. 

Du bekommst direkt Zugang von überall auf der Welt, egal wo du gerade bist und egal mit welchem Endgerät. 

Schritt für Schritt führe ich dich durch die Kryptowelt.

Was du erwarten kannst:

 


Schritt #1

Der #1 Schritt um überhaupt investieren zu können, ist eine Grundlage zu bilden!

Was ist überhaupt Krypto, was kann ich damit machen und was braucht es alles dazu?

Schritt #2

Wie baue ich eine Infrastruktur auf, um letztendlich investieren zu können?!

Zum beispiel: wie erstelle ich eine Wallet oder eröffne ein Konto auf einer Börse (Exchange)

Schritt #3

Sicherheitsmerkmale werden besprochen, wie z.B. wie sichere ich meine gekauften Kryptowährungen und wie funktionieren Transaktionen.

Wie du dein Geld definitiv verlierst, wenn du bestimmte Merkmale und Schritte nicht einhältst und berücksichtigst.

Schritt #4

MIndset & Persönlichkeitsentwicklung, sowie das Thema Emotionen im Krypto-Markt!

Was bedeutet FOMO und welchen Einfluss haben Schreckensmeldungen aus den Medien auf dich?

Wie verhalte ich mich, wenn der Markt dippt, einen Bärenmarkt andeutet usw...

Hello, mein Name ist Stefan Groll und ich freue mich, dass du hier bist!

In den letzten Monaten habe ich viele Investoren dabei unterstützt im Kryptobereich sich ein 5-6 stelliges Portfolio aufzubauen. Denn eins ist klar. Es ist nicht einfach und schnell sind tausende von Euro/Dollar weg, wenn man die falschen Schritte durchführt.

Dem Kryptomarkt muss mit hoher Eigenverantwortung und Achtsamkeit begegnet werden, da ab jetzt jeder Investor auch gleichzeitig sein eigener Finanzmanager ist.

Und genau deswegen ist Krypto & Cash entstanden, weil ich Investoren das investieren erleichtere und überhaupt möglich mache.

Als Vertriebler, der über 10 Jahre im Verkauf und im Coaching mit Menschen zu tun hatte, ist es mir heute umso wichtiger Menschen in dieser neuen Zeit, in diesem Wandel und in dieser technischen Veränderung zu unterstützen.

Zeitgleich war es mir immer wichtig, mich auch persönlich weiterzuentwickeln, um genau in diesem Bereich für dich als Experte wahrgenommen zu werden. Denn dieser Bereich kann einiges verändern, vorausgesetzt, du bist bereit und offen für all die technischen Möglichkeiten & Chanchen.

Dein Stefan Groll - Krypto & Cash

Was du bekommst...


10 Kapitel Kryptowissen bestehend aus:  

 

22 Lektionen

Über 3 Std. Video Material  

3 Arbeitsblätter

- Fragen am Anfang

- Krypto Vokabular

- Analyse, welcher Invest Typ bin ich

2 Strategien um nachhaltig in Kryptos zu investieren

Einen CoinTipp zum sofortigen Investieren

Exclusive Telegram Gruppe zur Unterstützung

Nach dem Kurs

Nach dem Kurs wirst du in der Lage sein, selbstständig, alleine und ganz einfach alle Schritte durchzuführen um dein Geld in Kryptowährung anzulegen und sicher in einer Wallet abzulegen!

Ich freue mich auf dich ☺

Das sagen Kunden, die bereits den Kurs gebucht hatten!